Frische Eier vom Hof

Blatt
Blatt

Unsere frischen Eier

Gute Qualität zum fairen Preis.

Gemeinsam mit meinen Partnerbetrieben möchte ich es möglich machen, dass Du in ganz Deutschland frische und vor allem regionale Eier kaufen kannst. Woran Du unser Produkt erkennst? Du findest mich auf der Verpackung.

Bauer Leonhard hat Lösungen gefunden, wie das Kükentöten verhindert werden kann. Mit alternativen Methoden zur Aufzucht männlicher Bruderhähne oder der Geschlechterbestimmung im Ei setzt er sich dafür ein, dass nachhaltiger gearbeitet wird und das Tierwohl im Mittelpunkt steht. Dank der Lieferkettenkontrolle des KAT e.V. kannst Du jederzeit genau nach-vollziehen, woher Dein Ei kommt und welche Lösung angewendet wurde um das Kükentöten zu verhindern.

6 frische Eier aus Biohaltung

10 frische Eier aus Biohaltung

Eier von ausgewählten Legehennen die unter besten Bedingungen legen und herrliches Bio-Futter picken

Woher kommt mein Ei eigentlich?

Was steht auf dem Ei

Vertrauen durch Transparenz

Fair und Nachhaltig

Unsere Mission:

Ich stehe für Transparenz! Daher möchte ich durch mein partnerschaftliches Konzept jedem Verbraucher faire Produkte anbieten.

Unsere Vision:

Mein Ziel ist es, Vertrauen in eine gemeinschaftliche & nachhaltige Arbeit zu schaffen!

Meine Produkte kannst Du derzeit kaufen bei:

Meine Zertifizierungen: